Suche einschränken:
Zur Kasse

Die Geschichte von Katja. In Leichter Sprache

Caeneghem, Johan van / Zindler, Frederike

Die Geschichte von Katja. In Leichter Sprache

Im Wohn-Zimmer steht ein Mann.
"Guten Abend!", sagt er.

"Hauen Sie ab!", ruft Katja.
"Aber ...", sagt er.

Katja kreischt: "Hauen Sie ab! Sonst ... "
Sie nimmt einen Aschen-Becher.





Nachts kommt ein fremder Mann in Katjas Haus.
Ein Dieb! Oder doch nicht?

Die Geschichte von Katja ist Teil unserer Buchreihe Mitten im Leben. Diese Serie wurde für Lese-Anfänger entwickelt. Autor ist Johan van Caeneghem. Er ist Lehrer in der Erwachsenenbildung.

CHF 14.50

Lieferbar

ISBN 9783947185870
Sprache ger
Cover Kartonierter Einband (Kt)
Verlag Spaß am Lesen Verlag
Jahr 20200420

Kundenbewertungen

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.